Orange is the New Black – Staffel 7

Datum Orange is the New Black

Viele Jahre gehörte die Knastserie „Orange is the New Black“ zu den besten Serien aus dem Hause Netflix.

Nun endet sie im Juli dieses Jahres mit einer besonders emotionalen 7. Staffel, die laut Ankündigung des Streamingdienstes jede Menge offene Fragen beantworten wird. Eine der wichtigsten dürfte wohl sein, wie sich Piper alias Taylor Schilling in der „echten Welt“ schlagen wird, nachdem sie das Frauengefängnis nun endlich verlassen durfte. Und was wird eigentlich aus ihren ehemaligen Zellengenossinnen?

Das und vieles mehr werden uns die insgesamt 13 neuen Episoden hoffentlich verraten.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Weitere Vergleiche

Menü