Teufel Impaq 300 Heimkinosystem

Teufel Impaq 300

Bei der Teufel Impaq 300 handelt es sich um eine leistungsstarke 2.1-Komplett-Anlage im Mittelklasse-Bereich. Komponenten: Das Zentrum stellt der 200 Watt-Receiver dar, der den Blu-ray-Player, das Radio und den High Definition Surround-Decoder enthält. Flankiert wird es von 2 erstklassigen Micro Satelliten Lautsprechern und dem starken Subwoofer, der kraftvolle Tieftöne wiedergibt. Diese Komponenten sorgen für den wohl idealsten Sound in dieser Klasse.

Bequem:
Die Anschaffung dieser multifunktionalen Heimkinoanlage erspart dem Käufer die Anschaffung weiterer Geräte und Lautsprecher. Dieses Heimkino Set garantiert mit Sicherheit die hervorragende Abgestimmtheit der einzelnen Komponenten. Dafür sorgt der erfahrene Hersteller. Jeder, der gerne ein Heimkino Set mit hervorragender Leistung hätte, das einfach zu bedienen und kinderleicht im Aufbau ist, ist mit der Heimkinoanlage von Teufel sehr gut beraten.
Vergnügen:
Die Anlage verbindet modernste Technik und das überaus bekannte Lautsprecher-Knowhow des Herstellers Teufel. Die Klangqualität ist, wie man es von Teufel gewohnt ist, erstklassig. Mit dem Teufel Impaq 300 wird jeder Filmabend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Produktdetails

Teufel Impaq 300 Test
  • 2.1-Komplett-Anlage mit erstklassigem Heimkino-Klang dank zwei Micro-Lautsprechern und kraftvollem Subwoofer der Spitzen Klasse
  • Der Blu-ray-Player ist direkt integriert und bietet ein Upscaling bis zu 1080p für optimale HD-Bildqualität, auch von älteren Video-Quellen (zum Beispiel: DVD)
  • UKW- Receiver mit 200 Watt und einer HDMI-Verbindung;
  • 2 Micro-Lautsprecher mit Zweiweg-Aufbau und doppeltem Mittel-Töner
  • 1 Subwoofer inklusive 200 mm Tief-Töner für erstklassig kräftige Bässe

Kundenrezensionen

Pro

Die Klangqualität wird von fast allen Käufern sehr gelobt, selbst von denjenigen Käufern, die die Anlage trotzdem schlecht bewerten. Genauso verhält es sich auch mit Bildqualität. Ungefähr die Hälfte aller Bewerter hat an der Anlage von Teufel nichts auszusetzen und bewertet sie mit 5 Sternen.

Kontra

Ein Kunde bewertet die Anlage nur mit einem Stern, da die Lüftergeräusche der Anlage für ihn unannehmbar sind. Gerade in der heutigen Zeit möchte er nun einmal die Musik hören und nicht die Anlage. Aus diesem Grund hat er die Heimkinoanlage zurückgeschickt.

Ein anderer Kunde bemängelt ebenfalls die Lautstärke des Gerätes bei der Musikwiedergabe. Bei Blu-Ray Discs hat er kein Problem doch bei Musik-Wiedergabe war das Laufwerk extrem laut und erzeugte hin und wieder ein Klacken. Er hat sich daraufhin eine neue Anlage zukommen lassen. Doch diese hatte genau das gleiche Problem.

Fazit

Die Heimkinoanlage von Teufel wird mit durchschnittlich 3,6 von 5 Sternen eher mittelmäßig bewertet. Die Hälfte aller Bewerter gibt der Anlage zwar 5 Sterne, doch die andere Hälfte kommt über 3 Sterne nicht hinaus. Aufgrund der unter „Kontra“ genannten Macken scheint das Preisleistungsverhältnis nicht ausreichend gut zu sein, weshalb die Anlage vielleicht noch nicht so häufig bewertet wurde. Der größte Kritikpunkt ist ein zu lautes Betriebsgeräusch, welches der Player von sich gibt. Aber ca. die Hälfte der Bewerter erwähnt dieses laute Betriebsgeräusch in keinster Weise. Die Klang- und Bild-Qualität wird von nahezu allen Bewertern der Teufel Impaq 300 Heimkinoanlage sehr gut bewertet.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Beliebte Beiträge

Ähnliche Beiträge
Menü